Deutschland Trikot mit Beflockung

Das neue Deutschlandtrikot für die WM 2010 in südafrik kann man natürlich auch direkt mit der Rückennummer und dem Namen des Lieblingsspielers bestellen. Gerade für die jüngeren Fans unter uns ist das natürlich das perfekte Geschenk, denn wer hatte in jungen Jahren keine Lieblingsspieler wie Littbarski, Rudi Völler oder Lothar Matthäus. Deswegen hier die WM Trikots 2010 mit original Beflockung, wie sie auch die Spieler tragen, in der Übersicht.

Michael Ballack WM Trikot 2010
Michael Ballack der unbestrittene Kapitän der deutschen Elf. Leider die letzten Jahre in zahlreichen Finalspielen nicht mit Glück gesegnet, aber vielleicht gelingt ihm ja zum Höhepunkt seiner Karriere der große Coup.

dfb-ballack-trikot

Bastian Schweinsteiger WM Trikot 2010
Bastian Schweinsteiger kann im Gegensatz zu Lukas Podolski die letzten 2 Jahre mit aufsteigender brillieren. Vielleicht der Nachfolger von Michael Ballack als Kapitän. In seine Beständigkeit setzen viele Fans große Hoffnungen, so dass Schweini zu den absoluten Leistungsträgern der WM 2010 gehören wird.

dfb-trikot-schweinsteiger

Mesut Özil WM Trikot 2010
Mesut Özil – ein neuer Stern am Fussball-Himmel. Nach dem U21-WM Titel letztes Jahr sind die Erwartugen enorm hoch. Hoffen wir mal das Mesut die Sache locker nimmt und völlig befreit aufspielt, genau wie vergangene Saison.

ozil-trikot

Lukas Podolski WM Trikot 2010
Lukas Podolski hat zwar beim 1. FC Köln derzeit mit seiner Form zu kämpfen, aber glücklicherweise gilt das nicht für die Nationalmannschaft. Poldi ist bei Jogi Löw stets gesetzt und das wird wohl auch für die WM 2010 der Fall sein. Aber die Konkurrenz mit Gomez, Müller und Cacau lauern dem Lukas im Nacken.

podolski-wm-trikot

Marco Marin WM Trikot 2010
Marco Marin, ähnlich wie bei Mesut Özil, in blendender Verfassung. Die hohen Erwartungen können hoffentlich bestätigt werden. Als Dribbler außer Frage, sicher einer der besten. Und wird bestimmt auch zu einigen Einsätzen bei der WM 2010 kommen.

marin-trikot-wm-2010

Philip Lahm WM Trikot 2010
Philip Lahm ist der konstanteste Spieler im deutschen Team. Schon seit der WM 2006 gibt es kaum ein Leistungsabfall. Eine feste Größe in der deutschen Defensivabteilung – aber genau wie beim Eröffnungsspiel 2006 auch mit einer gewissen Torgefahr.

lahm-trikot-wm-2010

Rene Adler WM Torwart-Trikot 2010
Rene Adler wurde von Torwarttrainer Andreas Köpcke zur Nummer 1 für die WM 2010 gekürt. Durch konstante Leistungen in der Bundesliga und im Nationaldress konnten überzeugen. Rene wird die deutsche Torwart-Serie sicher in gewohnter MAnier fortsetzen können, soviel ist sicher.

rene-adler-trikot-2010

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch nicht bewertet)
Loading...


Gefällt Dir?

Neue Artikel

Tags

Sonstiges

Blogroll