Deutschland Australien Startaufstellung – Wie siehts aus?

Nachdem die Franzosen und die Gastgeber aus Südafrika gestern zum WM Auftakt nicht über ein Unentschieden hinauskommen konnten, fragt sich Fussball-Deutschland wie die deutsche Elf wohl starten wird.

Deutschland Australien Startaufstellung

Viel wurde diskutiert und geschrieben. Die fraglichste Position ist wohl die Besetzung im Sturm. Miro Klose vertraut seiner Turnierstärke und beansprucht den Platz in der Spitze. Cacao wartet im Hintergrund und ist scheinbar heiß jede Chance die er bekommt zu Nutzen um der Stürmer Nummer 1 zu werden. Fazit: Klose bekommt seine Chance wird treffen, Cacao wird in der Halbzeit kommen und enorm viel Dampf machen. Demnach haben wir ein Luxusproblem in der Spitze.

deutschland-trikot-schwarz
WM-Trikot kaufen

Tor: Manuel Neuer

Abwehr: Badstuber, Mertesacker, Friedrichs, Lahm

Mittelfeld: Khedira, Schweinsteiger, Müller, Özil, Podolski

Sturm: Klose

Aufstellung Australien
Schwarzer – Wilkshire, C. Moore, Neill, Chipperfield – Grella, Culina – Emerton, T. Cahill, Kewell – Kennedy

australien-trikot-heim
Australien Trikot kaufen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch nicht bewertet)
Loading...


Gefällt Dir?

Neue Artikel

Tags

Sonstiges

Blogroll