Bayern Trikot 2011 – mit Streifen

Schon im letzten Spiel der Bundesliga-Saison 2009/2010 konnte es bestaunt werden, das neue Bayern Trikot für die Saison 2010/2011. In den klassischen längstreifen in rot und weiß gehalten. Mittlerweile schon traditionell der Hauptsponsor T-Com und natürlich der Hersteller Adidas. Im DFB Pokalendspiel gegen Werder Bremen hat das neue Bayern Trikot den Bayern-Stars schon direkt einmal Glück gebracht und zum Double-Gewinn beigesteuert.

bayern-trikot-2011

Unsere deutschen WM-Stars Bastian Schweinsteiger, Thomas Müller, Holger Badstuber, Philip Lahm, Miro Klose und Mario Gomez werden dieses Trikot in den Bundesliga-Spielen und Champions-League Auftritten tragen. Aber natürlich auch die Holländer Arjen Robben und Marc van Bommel, die ja eigentlich nur das oranje Trikot gewohnt sind.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch nicht bewertet)
Loading...


Gefällt Dir?

Neue Artikel

Tags

Sonstiges

Blogroll