Ballack Verletzung – Der Knöchel der Nation

Chelsea feiert das Double in Wembley und DFb-Kapitän Michael Ballack (33) muss traurig zugucken: Ballack wurde im FA-Cup-Endspiel gegen Portsmouth (1:0) von Kevin-Prince Boateng übel umgetreten: Rechter Knöchel verletzt – möglicherweise gebrochen oder doch “nur” die Bänder? Fussball-Deutschland zittert jetzt um die WM-Teilnahme! Besondere Brisanz bringt der folgende Aspekt: Kevin-Prince Boateng spielt bei der WM für Ghana, Deutschlands Gruppengegner am 23. Juni! Eine Kernspin-Tomographie am Montag wird wohl Aufschluss geben, heute war der Knöchel noch zu dick geschwollen.
Michael Ballack Trikot weiss – Nummer 13

michael-ballack-trikot-weiss

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch nicht bewertet)
Loading...


Gefällt Dir?

Neue Artikel

Tags

Sonstiges

Blogroll